Juli 2019: Bald ist es soweit

Auch in unserem neuen Bauabschnitt Am Spascher Park legen wir Wert auf eine hochwertige und einzigartige Ausführung. Daher ist es essenziell eine nachhaltige Planung auf den Weg zu bringen - dafür braucht es manchmal etwas mehr Zeit.

Derzeit befinden wir uns in der finalen Abstimmung mit der Stadt Wildeshausen. Ein wichtiger Aspekt der Planung ist unter anderem der Naturschutz, den wir sehr ernst nehmen. Daher richtet sich die Parzellierung der Grundstücke nach dem Baumbestand. Somit entstehen auch Am Spascher Park wunderschöne Grundstücke in gewachsener Atmosphäre.

Wir erwarten die finale Genehmigung im Herbst und freuen uns, Ihnen die Grundstücke dann anbieten zu können. Bis dahin haben wir noch große Mengen an Abbruch- und Erdarbeiten zu erledigen.

Zurück

© 2024 Spascher Sand Immobilien GmbH